Sportfreunde Schwendi 1862 e.V. Abteilung Karate
Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.Abteilung Karate

Prüfung am 04.03.

Am Montag den 4. März war es soweit.

Die jungen Karatekas hatten wieder einmal Prüfung. Das lange harte Training hat sich für sie endlich ausgezahlt. Nach dem kurzen gemeinsamen Aufwärmtraining konnten sie dann ihr Können unter Beweis stellen. Hierzu wurden sie in drei Gruppen mit ungefähr vier Personen aufgeteilt. Die Prüfer Jochen Müller und Bernhard Steinert sahen die Leistungen in Kata und Kumite.

 

Hierbei erreichten Kayleigh und Noah Mc Quilton sowie Nico Mirus den 8. Kyu (Gelbgurt). Die Prüfung zum 7. Kyu (orange) legten erfolgreich Jennifer und Katharina Buck, Niels Rosencrantz, Ann-Katrin Speckle, Pascal Wolf, Maximilian Heinz und Samuel Meyer ab. Joshua Miller erreichte sogar schon den 6. Kyu (Grüngurt).

 

Nach der Prüfung gab es dann den neuen Gürtel und viele glückliche Gesichter. Denn, auch zur großen Freude der Jugendtrainer Jan Pürzer, Louisa Bahl und Oliver Heilmann, hatten alle Teilnehmer der Prüfung bestanden.

Viele Glückwünsche noch einmal von der Abteilung Karate und den Sportfreunden Schwendi.



Hier finden Sie uns:

Sportfreunde

Schwendi

1862 e.V.

 

     Abteilung Karate

     Hauptstraße 66

     88477 Schwendi

Kurzinfo

 

  • Weihnachtsfest findet am 18. Dezember 2017 statt

 

Habt Ihr Lust in unserer Whats-App Gruppe beizutreten?

Unser Hauptverein

Unsere Gemeinde

letzte Aktualisierung:

am 22. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.