Sportfreunde Schwendi 1862 e.V. Abteilung Karate
Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.Abteilung Karate

Jahressitzung der Abteilung Karate am 22.02.

Viel Neues gab es nicht bei der Abteilungsversammlung am 22.02.2013.

 

Traditionsgemäß begann nach der Begrüßung durch Abteilungsvorstand Ulf Heilmann der Kassenwart Ralph Layer mit dem Kassenbericht.

Demnach sind laufende Einnahmen und Ausgaben im Gleichgewicht. Durch entsprechende Investitionen hat sich der Kassenbestand geringfügig verringert, dafür habe man aber auch einige Geräte und Utensilien angeschafft, die den Trainierenden zugute kämen.


Es folgte der Bericht des Schriftführers über das abgelaufene Jahr, der abermals von Ulf Heilmann vorgetragen wurde, weil die in Personalunion tätigen Amtsinhaber jeweils verhindert waren.

Nun folgte laut dem Abteilungsleiter der beste Teil der Versammlung. Alle ehrenamtliche Trainer und Jugendtrainer wurden mit einem Präsent für ihr Engagement und Einsatz gegenüber dem Verein belohnt.


Der Gesamtvereinsvorsitzende Richard Miller leitete die Neuwahlen und begann mit der Entlastung des Vorstandes. Anschließend wurde der Abteilungsleiter Ulf Heilmann auf weitere 2 Jahre mit 100% der Stimmen bestätigt.

Das Amt des Pressewarts gab Bernhard Steinert nach mehreren Jahren großen Engagements aus persönlichen Gründen ab. Gewählt wurden dann aber einstimmig zwei neue Pressewarte. Louisa Bahl und Oliver Heilmann, die sich das Amt teilen werden.

Des Weiteren war die Wahl des Schriftführers wieder an der Reihe. Alexander Kohnle führt dieses Amt für weitere zwei Jahr aus. Da es aufgrund des Studiums für Alexander erschwert ist, das Amt regelmäßig auszuführen, bekam er zu Unterstützung einen stellvertretenden Schriftführer, Tobias Heilmann.


Nach Abschluss der Wahlen bedankte sich Ulf Heilmann bei allen Aktiven für Ihr Engagement und endete mit einem Ausblick auf das laufende Jahr.

Alexander Kohnle, Jochen Müller, Louisa Bahl, Ralph Layer, Ulf Heilmann

Hier finden Sie uns:

Sportfreunde

Schwendi

1862 e.V.

 

     Abteilung Karate

     Hauptstraße 66

     88477 Schwendi

Kurzinfo

 

  • Weihnachtsfest findet am 18. Dezember 2017 statt

 

Habt Ihr Lust in unserer Whats-App Gruppe beizutreten?

Unser Hauptverein

Unsere Gemeinde

letzte Aktualisierung:

am 22. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.