Sportfreunde Schwendi 1862 e.V. Abteilung Karate
Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.Abteilung Karate

Halloween beim Karatetraining

Horror-Grusel-Training

Für das letzte Kindertraining vor den Herbstferien überlegten sich die Jugendtrainer anlässlich des bevorstehenden Halloweens, den jüngsten Karatekas ein wenig Abwechslung zum normalen Karatetraining zu bieten. Kurz bevor also die Kirchturmuhr sechs schlug, stürmten kleine Vampire, Zombies und Geister in die SF-Sporthalle. Als erster Programmpunkt wurde zuallererst die Grusligkeit der Kostüme untersucht, bevor wild durcheinander schreiend die ersten Süßigkeiten umherflogen. Die normale Version von Schwarzer Mann wurde zum „Schwarzen Messer“ umbenannt, in dem die Jugendtrainer mit Gummimessern und gruseligen Masken auf die mutigen Karatekas zu rannten. Beim Völkerball wurde man nicht nur vom Ball getroffen, sondern auch von Schokoriegeln und Lollies. Nachdem jedes Kind seinen Haufen „Süßes oder Saures“ hatte, wurden die Kinder nach einer sehr spaßigen Trainingsstunde in die Ferien entlassen.

Hier finden Sie uns:

Sportfreunde

Schwendi

1862 e.V.

 

     Abteilung Karate

     Hauptstraße 66

     88477 Schwendi

Kurzinfo

 

  • Weihnachtsfest findet am 18. Dezember 2017 statt

 

Habt Ihr Lust in unserer Whats-App Gruppe beizutreten?

Unser Hauptverein

Unsere Gemeinde

letzte Aktualisierung:

am 22. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.