Sportfreunde Schwendi 1862 e.V. Abteilung Karate
Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.Abteilung Karate

gemeinsame Fahrt zur Berghütte

Ein Ausflug in die Berge sollte es werden, ein "sich näher Kennenlernen", fernab vom Trainingsbetrieb und abseits des Karate.

Ein Skiausflug mit Bilderbuchwetter, Spieleabende und Zeit für Gespräche ist daraus geworden.

 

Also eigentlich genau das was sich der Vorstand vorgenommen hatte. Unser Ausflug nach Hinang in die Hütte der Illertisser Kirchengemeinde war einfach toll und um es auch vorweg zu sagen, schade dass doch so wenige mitgegangen sind. Platz wäre noch genug da gewesen. So also waren immerhin 12 Karatekas aus Schwendi gemeinsam unterwegs.

Schnee und Sonne luden zum Skifahren ein und so trafen sich 10 von 12 in Ofterschwang auf der Piste, genossen die frische Luft und die wärmenden Sonnenstrahlen und wollten beinahe nicht akzeptieren, dass die Lifte irgendwann ihren Betrieb einstellten -so schön war es. Das Abendessen war vorbereitet, Spagetti Bolognese in überreichlichen Mengen, sodass auch die Hungrigsten satt wurden. Den Rest des Abends vertrieb man sich die Zeit mit Spielen und Gesprächen, bis schließlich alle müde und erschöpft in die Betten sanken.

Am Sonntagmorgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, hieß es dann gemeinsam Aufräumen, was nicht lange brauchte. Dann schließlich wartete die Heimfahrt.

 

Dem Vorstand sei an dieser Stelle einmal mehr gedankt für die Organisation dieses Wochenende. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung.



Hier finden Sie uns:

Sportfreunde

Schwendi

1862 e.V.

 

     Abteilung Karate

     Hauptstraße 66

     88477 Schwendi

Kurzinfo

 

  • Weihnachtsfest findet am 18. Dezember 2017 statt

 

Habt Ihr Lust in unserer Whats-App Gruppe beizutreten?

Unser Hauptverein

Unsere Gemeinde

letzte Aktualisierung:

am 22. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.