Sportfreunde Schwendi 1862 e.V. Abteilung Karate
Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.Abteilung Karate

Filmeabend am 14.10.2011

Zu einem großen Abend für die Jugendlichen und jung gebliebenen lud am vergangenen Freitag die Jugendvertretung der Karateabteilung der Sportfreunde Schwendi ein.

 

Es begann mit einem gemeinsamen Training aller Gürtelgrade, das von Jochen Müller geleitet wurde. Müller versuchte die Motivation der Karatekas zu stärken, indem er viele neue und außergewöhnliche Techniken üben ließ. Am Ende konnte dann das gelernte an Bruchtests ausprobiert werden. Alle Teilnehmer konnten so von ihren Erfolgserlebnissen erzählen.

 

Nach einem harten Training darf natürlich das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und deshalb stand Pizzaessen als nächstes auf dem Programm.

Wohl gesättigt und auch mit zusätzlichen Süßigkeiten ausgestattet ging es dann in die letzte Runde des Abends, dem Kinofilm.

Auf Großleinwand genossen die Teilnehmer noch einen Karatefilm. Für viele, die den Film noch nicht gesehen hatten, eine zusätzliche Trainingsmotivation. Am Ende des Abends waren sich die Karatekas jedenfalls sicher: Karate Schwendi- hier sind wir richtig.



Hier finden Sie uns:

Sportfreunde

Schwendi

1862 e.V.

 

     Abteilung Karate

     Hauptstraße 66

     88477 Schwendi

Kurzinfo

 

  • Sommerfest 28. Juli 2017

 

  • Sommerferien für Erwachsene von 31. Juli bis 27. August 2017 (In dieser Zeit können Sondertrainingseinheiten auf Absprache stattfinden)

 

  • Sommerferien für Kinder und Jugendliche vom 24. Juli bis 10. September 2017

Habt Ihr Lust in unserer Whats-App Gruppe beizutreten?

Unser Hauptverein

Unsere Gemeinde

letzte Aktualisierung:

am 18. September 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportfreunde Schwendi 1862 e.V.